Fragen & Antworten

Sie haben Fragen rund um das Thema Kundenkarte - hier geben wir Antworten!

DIE HAGEMEYER FAMILY & FRIENDS KARTE

1. Was ist die Hagemeyer Family & Friends Karte?

Die Hagemeyer Kundenkarte ist eine exklusive, kostenlose Bonuskarte für Sie und Ihre Familie, mit der Sie viele Vorteile genießen. Sie profitieren von wertvollen Bonus-Gutscheinen, exklusiven Aktionen und vielen weiteren Specials unseres Hauses.

2. Welche Vorteile bietet mir die Family & Friends Karte?

Als Inhaber einer Kundenkarte können Sie sich auf einmalige Gutscheine und Geburtstagsüberraschungen freuen. Außerdem profitieren Sie von Angeboten, exklusiven Events, einem kostenlosen Auswahlservice und vieles mehr.

3. Zu was verpflichtet mich die Family & Friends Kundenkarte?

Die Hagemeyer Kundenkarte ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts!
Sie können Ihre Karte jederzeit schriftlich bei uns kündigen.

4. Wie erhalte ich eine Family & Friends Kundenkarte?

Anträge für die Kundenkarte erhalten Sie kostenlos an jeder Kasse oder auf unserer Internetseite. Einfach ausfüllen und schon beim ersten Einkauf mit Ihrer Sofortkarte wertvolle Bonuspunkte sammeln.

5. Was benötige ich zur Beantragung einer Family & Friends Karte?

Für die Beantragung einer Kundenkarte benötigen wir nur Ihren Namen und Ihre Anschrift – gerne auch ihr Geburtsdatum für die Geburtstagsüberraschung. Um Sie noch besser zu informieren, freuen wir uns über Ihre Email-Adresse und Telefonnummer. Und wir brauchen Ihre Unterschrift.

6. Wann bekomme ich meine Kundenkarte?

Ihr Antrag beinhaltet eine Sofortkarte, mit der Sie direkt Punkte sammeln können. Sobald Ihr Antrag bearbeitet ist, erhalten Sie Ihre Originalkarte nach 2-4 Wochen kostenlos zugeschickt.

7. Was kann ich mit meinen Bonuspunkten machen?

Sie erhalten bei Ihrem Wareneinkauf bei uns Bonuspunkte (1€ Umsatz = 1 Bonuspunkt). Für diese Punkte erhalten Sie regelmäßig Bonusschecks zum Einlösen.

8. Wann und wie werden meine Bonuspunkte ausgezahlt?

Ab einem Mindestguthaben von 1.000 Punkten senden wir Ihnen regelmäßig Ihren Bonusscheck zu (mindestens zweimal jährlich).

9. Wo erfahre ich meinen aktuellen Punktestand?

Ihre gesammelten Punkte werden unter Ihrer Kundennummer registriert, somit können Sie Ihren Punktestand jederzeit persönlich am Cardservice in Minden oder an den Servicekassen unserer Häuser abfragen. Telefonisch ist dies unter der Service Hotline 0571 / 888 9 777 möglich.

10. Können meine Punkte verfallen?

Hagemeyer Punkte, die nicht mit Bonusschecks ausgezahlt werden, verfallen innerhalb der regelmäßigen Verjährungsfrist (§ 195 BGB). Dies sind zurzeit drei Jahre zum Jahresende.

11. Was mache ich bei Defekt oder Kartenverlust?

Bei einem Verlust oder Defekt teilen Sie dies bitte umgehend dem Hagemeyer Cardservice in Minden oder den Servicekassen unserer Häuser telefonisch oder schriftlich mit.

12. Was macht Hagemeyer mit meinen Daten?

Die Basisdaten und eventuelle weitere freiwillige Angaben werden durch die Hermann Hagemeyer GmbH & Co. KG zur Abwicklung des Bonusprogramms erhoben, gespeichert und genutzt. Eine Übermittlung von persönlichen Daten an außerhalb des Programms stehende Dritte findet –außer im Falle eines konkreten Missbrauchsverdachts – nur statt, wenn und soweit Sie gegenüber Hagemeyer in diese Übermittlung gesondert eingewilligt haben. Auf Anforderung teilt Ihnen Hagemeyer gerne mit, ob und welche
persönlichen Daten über Sie gespeichert sind.

13. Ich bin noch nicht volljährig. Kann ich trotzdem eine Family & Friends Kundenkarte beantragen?

Die Hagemeyer Kundenkarte kann jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland hat, erlangen.

14. Meine Kontaktdaten haben sich geändert. Wem soll ich dies mitteilen?

Teilen Sie Änderungen Ihrer Daten bitte persönlich oder per E-Mail dem Hagemeyer Cardservice mit oder verwenden Sie unser Änderungsformular.

15. Kann ich meine Family & Friends Kundenkarte an andere verleihen?

Ihre Kundenkarte ist nicht auf andere übertragbar. Aber Sie können mit einer Partnerkarte weitere Personen Bonuspunkte mitsammeln lassen, die Ihnen gutgeschrieben werden.

16. Muss ich meine Family & Friends Karte beim Einkauf immer dabeihaben?

Ja, Sie müssen Ihre Karte bei jedem Einkauf dabeihaben, damit Ihnen die wertvollen Punkte gutgeschrieben werden können.

17. Wie kann ich meine Family & Friends Karte sperren bzw. widerrufen?

Bei einem Widerruf oder einer Sperrung müssen Sie ein Formular für Widerrufe/Sperrungen am Cardservice ausfüllen und unterschrieben bei uns abgeben. Danach werden Ihre Daten bei uns geändert bzw. gelöscht.

Sie haben noch weitere Fragen?
Diese werden gerne von unserer Service Hotline oder dem Cardservice beantwortet.