CHATTE DIREKT MIT
DEM SERVICETEAM

Um uns direkt, einfach und schnell zu erreichen, nutze deinen Lieblingsmessenger! Kontaktiere uns per WhatsApp oder Facebook-Messenger. Folge der Anleitung und in nur 2 Minuten kann es losgehen!

SO GEHT‘S:

WhatsApp

1. KONTAKT ERSTELLEN
Klicke unten auf den grünen WhatsApp-Button. Es wird dir eine Rufnummer angezeigt, diese musst du auf deinem Smartphone abspeichern.

2. NACHRICHT SCHREIBEN
Öffne jetzt WhatsApp und schreibe an den neuen Kontakt eine Nachricht.

3. BESTÄTIGUNG
Du erhältst anschließend eine Nachricht als Bestätigung. Ab sofort kannst du uns jederzeit per WhatsApp kontaktieren.

4. BEENDEN
Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest, sende einfach ein ´Stop´ an uns.

Facebook-Messenger

1. MESSENGER STARTEN
Klicke unten auf den blauen Facebook-Messenger-Button. Starte deinen Facebook Messenger.

2. NACHRICHT SCHICKEN
Schicke uns im Facebook-Messenger an hagemeyermode (Verlinkung zur Facebookseite herstellen) eine Nachricht.

3. BESTÄTIGEN
Du erhältst anschließend eine Nachricht mit einem Bestätigungslink. Sobald du auf ´Bestätigen´ klickst, können wir dir im Facebook-Messenger antworten.

4. BEENDEN

Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten möchtest, sende einfach ein ´Stop´ an uns.

KONTAKTDATEN